Engagement lohnt sich bei den Domspatzen

Montag, 13. März 2017, 17.55 Uhr

Zum ersten Mal in der Geschichte der Domspatzen wurden Schüler, die sich während des Schuljahres besonders ausgezeichnet haben, nicht nur mit einem “weiter so!“ geehrt, sondern mit einer handfesten Würdigung. Entschieden haben die Klassenlehrer, verliehen wurden die Preise von Direktor Wahl. Ganz herzlichen Glückwunsch allen, die wegen besonderer schulischer Leistungen oder besonderem Engagement für die Gemeinschaft einen Kinogutschein bekommen haben.

Christian Kreikle, Sabine Singer

Die Geehrten mit Schuldirektor Wahl

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2017 Regensburger Domspatzen