Schülertheater

Montag, 26. Juni 2017, 06.31 Uhr Erich Kästner: Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee

Einige Zuschauer waren sich schon während der Pause sicher: Als Kästner dieses Stück geschrieben hat, war er irgendwie unter Droge. Ein großes Wagnis für ein Schülertheater, sich eines solchen Stückes anzunehmen. Aber - kein Problem für die Theatergruppe der Regensburger Domspatzen unter der Leitung von Sabine Singer und Christian Gröninger. Die Darsteller allesamt eine Schau, die Musik (einstudiert von Katrin Giehl) ein Ohrenschmaus und das Bühnenbild eine Augenweide. Alles in allem ein großes Spektakel. Wir freuen uns auf die nächste Inszenierung 2018.

Christian Kreikle

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2017 Regensburger Domspatzen