Kleine Police Academy

Montag, 17. Oktober 2016, 15.29 Uhr

Trainieren wie ein echter  Polizist! Das wollten die 5. Klässler im Internat auch, weshalb dies doch gleich mal in die Praxis umgesetzt wurde.
Unter der Leitung von der Präfektin Lena Hufnagl wurde letzte Woche ein "Polizeitraining" für die Fünftklässler angeboten.

Neben koordinativen und konditionellen Elementen durfte ein Schießtraining mit den Nerfs natürlich nicht fehlen. Zum Schluss hatte jeder noch die Möglichkeit seine Schnelligkeit an einem Parkour zu messen. Die Jungs hatten viel Spaß und die sportliche Betätigung kam auch nicht zu kurz!

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2020 Regensburger Domspatzen