Großer Erfolg beim Informatik-Biber

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11.46 Uhr

In nahezu jeder Hinsicht wurde der Informatik-Biber 2016 zum Rekordbiber. Nicht nur, dass bundesweit knapp 300000 Schülerinnen und Schüler an diesem Wettbewerb rund um Informatik teilgenommen haben - auch bei den Domspatzen gab es einen Teilnahmerekord in diesem Jahr. Vor allem aber haben drei Schüler einen großartigen 1. Preis errungen. Namentlich sind das: Ferdinand Rehm (6b), Florentin Schleuß (8a) und Brund Trauntsch (8a). Überdies konnten zwölf weitere Domspatzen einen zweiten Preis errätseln. Die Schulfamilie gratuliert allen Preisträgern ganz herzlich.

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2019 Regensburger Domspatzen