Tutorenausflug ins Westbad

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18.21 Uhr

Es war der perfekte Tag für den Ausflug unserer Tutoren: Morgens um 8.00 Uhr starteten 8 Tutoren und ihre Betreuer Herr Mißlbeck und Herr Kugler bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen zum Tutorenausflug. Mit den Fahrrädern ging es an der Donau entlang zum Westbad. Das Gruppenfoto wurde in Anspielung auf die junge Klientel, der sich die Tutoren das ganze Schuljahr über gewidmet haben, im Kinderbecken aufgenommen. Highlight des Sprungwettbewerbes waren u.a. die Einlagen von Lehrer Mißlbeck, der sich unter kräftigen Anfeuerungsrufen mutig aber wenig grazil (dafür sehr erheiternd) vom 10 m Turm stürzte. Nach kurzweiligen Stunden mit verschiedenen witzigen Einlagen und guten Gesprächen besuchten die Ausflügler auf dem Heimweg noch einen beliebten Regensburger Biergarten und ließen sich dort bei Spezi und Apfelschorle eine bayerische Brotzeit schmecken.

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2019 Regensburger Domspatzen