Jerusalem und Emmaus

Mittwoch, 12. September 2018, 22.08 Uhr Mi., 12.9.18

Am Vormittag noch Gottesdienst mit dem Weihbischof von Jerusalem in der Konkathedrale. Nach unserem vormittäglichen Ausflug nach Emmaus und einem Picknick im Park, sind wir nun am Flughafen in Tel Aviv. Es geht wieder in die bayerische Heimat. Wir freuen uns wieder auf ein Wasser mit Kohlensäure... Abflug um 17.35 Uhr, Ankunft um 20.45 Uhr deutscher Zeit. Bis dann! Grüße, noch aus dem Heiligen Land!

21.00 Uhr: Wieder bayerischen Boden unter den Füßen! Noch eine gute Stunde Busfahrt und eine faszinierende und emotionale Reise nach Israel und Palästina geht zu Ende! Shalom! Shukra! Gute Nacht! MW

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2018 Regensburger Domspatzen