Gold für unsere Programmierer!

Donnerstag, 08. März 2018, 00.53 Uhr

Die Serie hält! Zum fünften Mal in Folge konnten unsere Schüler beim Bundeswettbewerb Informatik den "Schulpreis in Gold" gewinnen. Nur 19 Schulen in ganz Deutschland wurden heuer mit diesem Preis ausgezeichnet, zwei davon in Bayern.

Das Preisgeld von 300 € wurde traditionsgemäß zu großen Teilen in Naturalien reinvestiert: Pizza, Pasta und reichlich Panna Cotta gab es für unsere Coding Wizards (und ihre Betreuer) beim Siegeressen in der Osteria Siciliana.

Herzliche Gratulation an die Gewinner!


Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2018 Regensburger Domspatzen