Jugend debattiert

Mittwoch, 19. Februar 2020, 08.16 Uhr Domspatz erreicht Landesfinale

Auf nach München. Beim Regionalwettbewerb „Jugend debattiert“ setzte sich Julian Beyersdörfer in der Altersstufe II gegen starke Konkurrenz durch und erreichte den zweiten Rang. Damit ist er sicher Teilnehmer des Wettbewerbs auf Landesebene und darf sich auf einen großen Auftritt im bayerischen Landtagsgebäude freuen.
Bruno Trautsch, der beim Regionalwettbewerb ebenfalls eine ausgezeichnete Leistung hinlegte, hatte das letzte Quentchen Glück nicht. Seine Leistung war aber nahezu ebenbürtig. Daher herzlichen Glückwunsch an beide für ihre reife Leistung.

Die Domspatzen sind bereits zum dritten Mal Teilnehmer des Landeswettbewerbs. Respekt!

Julian Beyersdörfer (ganz links) freut sich über seinen zweiten Platz beim Regionalwettbewerb Jugend debattiert.

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2020 Regensburger Domspatzen