Ab in den Westen

Mittwoch, 24. Juli 2019, 09.28 Uhr Tutorenausflug ins Westbad

Es war der perfekte Tag: Morgens um 8.30 Uhr starteten acht Tutoren und ihre Betreuer Herr Ziereis und Herr Kugler bei Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen zum Tutorenausflug. Mit den Fahrrädern ging es an der Donau entlang zum Westbad. Dort wurde zunächst die Sprunganlage ausgiebig getestet und munter geplanscht. Es wurde aber auch gearbeitet: Bei der wohl sonnigsten Tutoren-Besprechung des Jahres wurden die Tutorenaktionen reflektiert und neue Ideen für das kommende Jahr besprochen. Unter anderem wollen die Tutoren mit ihren Betreuern wieder ein Gewalt-Präventionsprojekt für die Jungs der Unterstufe starten.

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2019 Regensburger Domspatzen