Besuch im Deutschen Museum

Freitag, 23. November 2018, 14.39 Uhr

Am Buß- und Bettag fuhren wir mit dem Zug nach München, um das Deutsche Museum zu besichtigen. Die Fahrt selbst verkürzten wir uns mit Schafkopf, das unsere Praktikantin erst kurz vorher gelernt hatte.
Wir hatten zwar schon von der Größe des Museums gehört, waren dann aber doch sehr erstaunt über die Vielfalt in den verschiedenen Abteilungen.
Viereinhalb Stunden gingen wir durch das Museum und konnten so viele Einblicke in unterschiedlichste Themen und Wissenschaftsgebiete gewinnen.

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2018 Regensburger Domspatzen