Der Nikolaus besucht die Schüler der Oberstufe

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13.21 Uhr

Mit leichter Verspätung besuchte der Nikolaus die Schüler Oberstufe bei ihrer Adventsfeier. Auf ihn wartete unsere hauseigene Blasmusik-Kombo, die vor dem Besuch für adventliche Stimmung sorgte.

Dann klopfte es an der Tür: Der Nikolaus kommt! Er wurde von den Schülern begeistert empfangen, bevor er verschiedene Arbeitskreise für ihr Engagement auf seine ganz eigene bayerische Art und Weise lobte und so einige Eigenheiten unserer Domspatzen mit einem Augenzwinkern mahnend auf's Korn nahm.

Nach ca. 15 Minuten musste sich der Nikolaus dann aber auch wieder verabschieden, jedoch mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Bis dahin: Brav bleiben, Jungs ;)

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2020 Regensburger Domspatzen