Ein Wochenende im Internat – Jakob berichtet

Dienstag, 02. Oktober 2018, 12.10 Uhr

Ich bin ein neuer Internatsschüler in der 5. Klasse und bleibe jedes zweite Wochenende hier im Internat.  Am Samstag haben wir nach den Mittagessen einen Ausflug in die Stadt mit der Präfektin Frau Schmitt gemacht. Am Sonntag war ich nach dem Frühstück in der Morgenmesse, danach habe ich mit meinem Freund Gabriel eine Risiko Armee aufgebaut. Anschließend haben wir mit Kilian und Lukas aus der 6. Klasse Pfannkuchen gebacken mit unserer Präfektin Frau Hufnagl. (Jakob B., 5. Klasse)

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2018 Regensburger Domspatzen