Oxen-Cup 2019

Montag, 18. März 2019, 16.07 Uhr

Endlich war es am der Zeit, vier Jungadlern der U15 Turnierefahrung zu verschaffen und so konnten Torwart Max Leucht, Verteidiger Lautentius Gaul sowie die Stürmer Felix Ritschel und Louis Lippert an der Seite von Miklos Langer, Sebastian Kaiser und des Routiniers Linus Mauser beim Oxen-Cup 2019 glänzen: Im ersten Spiel gegen die Iller Skillers, gegen die ein Jahr zuvor die Adler den Titel holten, konnte das neue Adlerteam ein 0-1 in ein 2-1 umwandeln, kassierten aber wenige Sekunden von Schluß den Ausgleich. Im zweiten Spiel gegen die österreichischen Knights aus Feldkirchen, dem späteren Turniersieger, wurde auch das Spiel durch einen unglücklichen Treffer gegen Spielende zum 2-3 Endstand entschieden. Aber im letzten Vorrundenspiel gegen die UHC Vikinger Götzis gewannen die Adler souverän mit 6-1. Mit einer tollen Mannschaftsleistung erspielte sich das Adlerteam verdient den dritten Platz: Im entscheidenden Spiel, wiederum gegen die UHC Vikinger Götzis, das die Adler mit 7-2 gewannen, zeigte Linus Mauser sein ganzes Können, denn in wenigen Minuten brachte er sein Team mit 5 sehenswerten Toren auf die Siegerstrasse.
Der Ausrichter schenkte den Floorballteams einen schönen Tag und so freuen sich die Adler schon auf ihren nächsten Flug nach Ochsenhausen!

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2019 Regensburger Domspatzen