Höhepunkt war sicherlich das Heimturnier am 3.6.18 in unserer Turnhalle. Ausgetragen als Freundschaftsturnier für einen caritativen Zweck konnten wir durch unser Hobby für andere Gutes tun und somit den Barmherzigen Brüdern in Reichenbach 1500€ überreichen!
Extra angereist war hierfür das Armin Wolf Laufteam, das, gemischt mit allen Teams, ein tolles Eröffnungsspiel bot.
Sportmoderator Armin Wolf überzeugte als Torwart durch starke Leistung für den guten Zweck beim Penaltyshooting und so konnten allein hierbei 400€ eingespielt werden.
In freundschaftlicher Verbundenheit waren sowohl die U15 und U17 der Haie Mainburg, die uns netterweise ihre Bande ausgeliehen hatten, als auch der frischgebackene Deutsche U17 Meister aus Nordheim angereist um mit den Adlerteams zu spielen.
Spannende Spiele konnten die zahlreichen Zuschauer begeistern, in denen sich am Ende, sogar ohne Gegentor, die U15 unserer Adler den Turniersieg holte! Der Deutsche Meister erspielte sich in der Kategorie U17 ungefähret den Turniersieg vor den Adlern und den Haien.
Nur durch ein großartiges Buffet unserer Spielermütter, der Spende von 20 Kästen Softdrinks der Brauerei Bischofshof, Armin Wolf, Alex Müller, Michael Kerscher, Wolfgang Eckert, Stefanie Vilsmaier, Christoph Hartmann, den Schiedsrichtern, Paul Schappert, Moritz Schmidt und v.a. unseren Spielern (!) wurde dieser Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis!

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2019 Regensburger Domspatzen