Erstmals spielten unsere U15 Adler am 10.3. auf dem Oxen-Cup in Ochsenhausen. Vom dortigen Verein wird jährlich eine tolle Turnierserie veranstaltet. Auf dem Schülerturnier 2018 konnten nun unsere Domspatzen den Turniersieg erringen! Unser Team konnte sich in drei Spielen mit 2:0; 3:2 und 4:0 gegen die Iller Skillers durchsetzen.
Torwart Christian Schadwell sowie die Verteidiger Adrian Schmid und Lewis Wallner konnten die Angriffe souverän abwehren. Die Stürmer Linus Mauser, Leonhard Pernpeintner, Konstantin Geuß und Maximilian Haltmeir brachten den Sieg mit insgesamt 9 Toren gegen einen starken Torwart nach Hause.
Trainer Christian Hambsch freute sich sehr über die Medaillen für den ersten Platz, die den Jungs bei der Siegerehrung umgehängt wurden.
Ein großer Dank geht an unseren Herrn Kerscher, der das Team dankenswerterweise gefahren und fotografiert hat.
Unsere Jungs durften nach dem Turnier noch mit den Herren des Floorballvereins von Ochsenhausen spielen. Dies bereicherte noch einmal diesen gelungenen Tag.

Regensburger
Domspatzen

Reichsstraße 22
D-93055 Regensburg
Germany

T: 0941 7962 - 0
F: 0941 7962 - 311
infonoSpam@domspatzen.de

Grundschule
Frau Rektorin i. K.
Petra Stadtherr

Reichsstraße 24
D-93055 Regensburg
T: 0941 7962 - 411
grundschulenoSpam@domspatzen.de

KontaktImpressumDatenschutzSitemap© 2019 Regensburger Domspatzen